Hündin

Ingrid

Ingrid wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ingrid

Die Hündin Ingrid wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ingrid ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ingrid zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja

Über Ingrid

Ingrid ist eine Schmusebacke, sie kuschelt gerne und ist dabei sehr sanft im Umgang mit Menschen. Sie zeigt sich sehr anhänglich, weicht einem nicht von der Seite. Ingrid leidet ganz besonders unter dem Eingesperrtsein, möchte gerne bei Menschen sein und bringt das deutlich zum Ausdruck. Ingrid kann gut mit anderen Hunden auskommen, doch sind sie ihr nicht wichtig.

für ingrid ist es echt sehr doof gelaufen; sie wurde Ende März 13 von den hundefängern eingefangen, weil sie den hund, den sie eigentlich einfangen sollten, nicht fangen konnten + nicht mit leerem käfig zurückfahren wollten -

ingrid ist eine superfreundliche + menschenbezogenen junge hündin, die auf einem firmengelände lebte + dort auch versorgt wurde - wo sie aber nun eingefangen wurde, wollte man sie dann auch nicht mehr zurückhaben, weil sich dort sehr viele hunde aufhalten -

ingrid leidet sehr unter dem eingesperrtsein + weint + winselt, wenn man ihren zwinger verläßt oder in ihrer sichtnähe bei ihr vorbeigeht -