Hündin

Inoa

Inoa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Inoa

Inoa wurde auf die Straße gesetzt, weil sie tragend war. Das Thema Kastrationen ist ja sowieso hoffnungslos in MC. 2 Tage nach Ankunft kamen ihre Welpen Sinora, Tibebe, Yeni, Shishu, Dinu, Jadid, Amuru, Ohuru und Lahir zur Welt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 20.02.2018
Aufnahmejahr: 08.02.2021
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 20.9 kg
Kastriert: ja

Über Inoa

Inoa ist wirklich eine tolle Hündin und eine super Mutti. Ihren Job macht sie bisher mit Ruhe und mit einer großen Portion Gelassenheit.
Das hübsche Mädchen freut sich sehr über Aufmerksamkeit und genießt Streicheleinheiten sehr.
Vor kurzem ist die ganze Familie umgezogen. Die Kinderstube ist nun einem Zwinger gewichen. Neugierig voran, ging Inoa an der Leine, zügigen Schrittes. Nun genießt sie den großen Zwinger und die freie Bewegung. Ihre Kinderschar hat sie jederzeit im Auge.
Es wird noch einige Zeit dauern, bis sich die Welt wieder ganz um sie dreht. Aber dann, dann wird sicherlich alles mitgemacht, was ein tolles Hundeleben so her gibt.

Inoa kann ab Anfang Mai ausreisen.