Hündin

Insusi

Insusi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Insusi

Die Hündin Insusi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 04.05.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Insusi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Insusi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 04.05.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Insusi

insusi + ihre 4 geschwister tetli, itse, selv + ara lebten mit ihrer mutter burka auf der straße + wurden von leuten dort weggeholt - weil mama burka sich nicht so ohne weiteres einfangen lassen wollte, ließ man sie vorerst zurück, was bei burka zu milchstau, gesäugeentzündung + fieber führte - einige tage später wurde sie von den hundefängern hierher gebracht, grade noch in letzter minute -
insusi + ihre geschwister hatten sich schwer getan in der zeit ohne mama + waren heilfroh, sie wieder zu haben - mittlerweile sind alle wieder wohlauf + orientieren sich hier erstmal -
insusi ist nach selv die zweitmutigste + rockt schon sehr ausgelassen die bude hier -