Rüde

Inut

Inut wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Inut

Der Rüde Inut wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 05.04.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Inut ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Inut zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 05.04.2017
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Inut

28.06.2017

Update von der Pflegestelle

Der kleine Inut ist knapp sechs Monate alt und ein aufgeweckter, lustiger Kerl, der sehr schnell Neues lernt.
Er kommt schon gleich, wenn man ihn ruft, geht super an der Leine und ist stubenrein. Beim Spazierengehen begegnet er anderen Hunden zurückhaltend, aber immer interessiert und freundlich. Mit Menschen hat er anscheinend nur gute Erfahrungen gemacht, denn er geht freundlich auf jeden zu. Inut würde prima zu aktiven Menschen passen, denn er hat viel Spaß am Toben und Rennen.
Auch eine Familie mit Kindern hätte bestimmt viel Freude an dem hübschen Kerl mit der schönen Fellzeichnung.

Update: Inut war glücklicherweise nur mild an Parvo erkrankt, er war 3 Tage ohne Appetit, aber schon am 2. Tag wieder fröhlich dabei. Er hat gut zugenommen und sich insgesamt auch gut entwickelt. Inut ist sehr aufgeschlossen, lustig und aktiv.

.......
Inut kam mit seinem Bruder Spader zu uns. Beide sind klapperdürre und verwahrloste kleine Wesen die aber schnell aufgeschlossen und agil werden. Inut ist viel kleiner als sein Bruder Spader und musste zunächst unter der alleinigen Herrschaft von Spader leiden. Damit das ein Ende hat, haben wir Boone und Quodi dazugepackt und schon verteilten sich die Kräfte gleichmäßiger. Für Inut heißt es kräftig Daumen drücken, leider ist er positiv auf Parvo getestet. Das bedeutet auch, dass alle anderen in dem Zwinger gefährdet sind, also Daumen drücken für unser junges Viererpack. (a)