Rüde

Iriko

Iriko wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Iriko

Der Rüde Iriko wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Iriko ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Iriko zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Iriko

Iriko und Ivan sind die Söhne von Irika. Iriko sieht seiner Mutter ähnlich, doch er wirkt ernster, stiller als sie und Ivan. Iriko braucht ein paar Minuten bis er Vertrauen fasst, aber dann lässt er sich streicheln und genießt das sehr. Er streckt und räkelt sich und dreht einem den Bauch entgegen. Dabei schaut er einen mit seinen schönen Augen ganz sanft an. Iriko begegnet fremden Hunden respektvoll, gegenüber Hunden in seinem Lebensbereich kann er unter Umständen unsanft seine Rechte vertreten.