Rüde

Irving

Irving wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Irving

Irving wurde von einer Frau auf der Straße gefüttert, als er dort auftauchte. Als er sich traute zu ihr zu gehen, brachte sie ihn ins Tierheim.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2019
Aufnahmejahr: 21.08.2020
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Über Irving

irving ist ein attraktiver, junger kerl, der die welt nicht mehr verstand, als er hier im tierheim abgegeben wurde - er hat so einiges versucht, um diesen zustand wieder zu ändern, was allerdings erfolglos blieb -
irving lebt aktuell mit einer gleichalten hündin zusammen + versucht, sich mit dem leben hier zu arrangieren - er ist schon geraume zeit ein freigeist gewesen, toll findet er das hier nicht -
irving ist altersgemäß der meinung, die welt liegt ihm allein zu füßen - daß dem nicht ganz so ist, kann man ihm erklären :D
Irving kann ab Anfang Oktober ausreisen.