Rüde

Isaak

Isaak wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Isaak

Die Brüder Henryk, Isaak und Domenik wurden an einem Wochenendgrundstück gefunden. Ein Geschwister befindet sich noch auf der Pflegestelle, da es viel kleiner ist und noch gepäppelt werden muss.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2019
Aufnahmejahr: 09.12.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Update 19.01.2020

Isaak ist in eine andere Gruppe gezogen, da die Brüder doch sehr unterschiedlich weit entwickelt waren. Isaak hat sich gut eingefügt und kommt mit allen gut aus. Isaak kommt jetzt freudig auf einen zugelaufen und lässt sich gerne streicheln. Er spielt gerne und zeigt sich Neuem gegenüber aufgeschlossen.

Isaak kann ab Februar ausreisen und wird mal ein großer Rüde.

Ãœber Isaak

Isaak und seine Brüder waren bei Ankunft sehr scheu, das hat sich inzwischen deutlich gebessert. Sie sind neugierig, freuen sich auch wenn man kommt. Mit dem Anfassen haben sie es noch nicht so und wenn man komische Sachen macht, wie z.B. Bilder gehen sie doch noch mal etwas auf Abstand. Sie sind noch jung, sie haben noch Zeit, eine Ausreise ist erst ab Februar möglich. Und Fotos gibt es auch bald bessere 🙂