Rüde

Ismaele

Ismaele wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ismaele

Ibolya and Ismaele wurden in Gârciu wurden von einem Mann an einem See gefunden, er nahm die beiden in Pflege, bis sie geimpft ins Tierheim ziehen konnten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 05.06.2022
Aufnahmejahr: 12.09.2022
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 7.5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Ismaele

Ismaele macht einen tafferen Eindruck, als er letztendlich ist – in Wahrheit ist er ein zartes Seelchen, das hier anfangs sehr überfordert war – zwei Wochen in einer etwas beengteren Umgebung + mit viel Zuwendung haben ihm sehr geholfen, uns Menschen Vertrauen + Glauben zu schenken – eine große Hilfe war ihm dabei seine Schwester Ibolya –
Mittlerweile freut sich Ismaele sehr über Besuch, ist aber weiterhin keiner, der jedem Fremden umgehend auf den Schoß klettert – er nimmt sich Zeit + schaut, was seine Schwester + die anderen Hunde tun –
Verschmust, unbeschwert + richtig albern ist er, wenn er sich sicher fühlt –
Ismaele ist eher zart gebaut und mittelgroß werdend – er kann ab Anfang November ausreisen –