Rüde

Ito

Ito wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ito

Der Rüde Ito wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.04.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ito ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ito zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 28.04.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Ito

Ito hat sich gut entwickelt, er ist ein fröhlicher, geselliger Kerl, menschenbezogen, verschmust und verspielt. Er kann Anfang Juli ausreisen.

——-
ito + seine geschwister gazab, huhu, jeza + öfke kamen zusammen mit mama hazira ins tierheim – die leute, bei denen sie lebten, konnten sich nicht vernünftig um sie kümmern –
ito ist ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher + agiler kleiner kerl – die welt gehört ihm, ganz so, wie es für so zwerge sein sollte –