Rüde

Itse

Itse wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Itse

Der Rüde Itse wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 04.05.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Itse ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Itse zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 04.05.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Itse

itse + seine 4 geschwister tetli, selv, insusi + ara lebten mit ihrer mutter burka auf der straße + wurden von leuten dort weggeholt – weil mama burka sich nicht so ohne weiteres einfangen lassen wollte, ließ man sie vorerst zurück, was bei burka zu milchstau, gesäugeentzündung + fieber führte – einige tage später wurde sie von den hundefängern hierher gebracht, grade noch in letzter minute –
itse + seine geschwister hatten sich schwer getan in der zeit ohne mama + waren heilfroh, sie wieder zu haben – mittlerweile sind alle wieder wohlauf + orientieren sich hier erstmal –
itse ist ein fröhlicher kleiner kerl, der die vorsicht jedoch von seiner mama gelernt hat – ist ja auch nicht verkehrt…