Hündin

Ivanka

Ivanka wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ivanka

Die Hündin Ivanka wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ivanka ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ivanka zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Über Ivanka

update september 13
ivanka hat sich sehr schön entwickelt + viele fortschritte gemacht; sie hat ihre große skepsis + scheu ablegen können + findet uns menschen gar nicht mehr so schlecht - eigentlich sogar sehr interessant + so schleicht sie um einen rum, bis sie sich dann traut + dann ist das eis gebrochen - hat man noch leckerlis dabei, ist alles eh schon halb so schlimm -
ivanka braucht einfach etwas zeit, um mit einem warm zu werden - begegnet man ihr mit zeit + muse ist es eigentlich so leicht, sie für sich zu gewinnen - sie will ja!
noch ist ivanka ein halbes jahr jung - noch ist alles eigentlich ganz leicht - es wäre so toll, sie würde diesen ort hier baldigst verlassen!
--------------------------

Ivanka gehört zu einer Gruppe von 9 Welpen, die Mitte Juni 13 mit den Hundefängern gebracht wurden. Alle sind sehr, sehr scheu, panisch bei Annäherung, machen unter sich oder versuchen kräftig zuzuschnappen, wenn man versucht sie hochzunehmen. Hier wartet viel Arbeit auf uns ihnen zu zeigen, dass Menschen nicht nur harmlos sind, sondern echt nett sein können. Ivanka ist ca. Anfang März geboren.

Gewicht und Größe vom 27.07.2013