Hündin

Izusa

Izusa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Izusa

Die Hündin Izusa wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.05.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Izusa ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Izusa zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 28.05.2017
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Izusa

So wie sie kam, so ist sie noch, einfach nett, verschmust, ohne Scheu kommt sie und freut sich. Mit den anderen Hunden kommt sie gut aus.

..........
Izusa stammt aus dem städtischen Tierheim in Slatina. Ich bin nicht in der Stimmung und mir fehlen auch die Worte, unsere 10 haben es dank dem beherzten Eingreifens von Gratiella vor Ort und Conny rausgeschafft...

Izusa ist eine liebe und verschmuste Hündin. Nach kurzem Umsehen und die Lage erfassen, wandte sie sich uns direkt zu und ließ sich streicheln.

Weitere Infos unter: Tierheim Mayen