Hündin

Jace

Jace wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Jace

Die Hündin Jace wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.04.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Jace ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Jace zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 28.04.2017
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Jace

Weitere Infos unter: Tierheim Velbert

Jace hat die Parvo-Erkrankung überstanden, ein paar Tage ging es ihr wirklich schlecht. Sie ist sehr schlank, hat aber guten Appetit und ist insgesamt ein aktives, wiggeliges Hundemädchen geworden. Jace versteht sich gut mit anderen Hunden und spielt auch gerne. Mit uns Menschen ist sie noch etwas sprunghaft, braucht ein wenig Zeit ihren Übermut und ihre Skepsis zu sortieren. Manchmal kommt sie sofort und lässt sich streicheln, manchmal muss sie 3 mal hin und herlaufen um dann zu bleiben. Jace braucht noch Anleitung, Menschen, die ihr die nötige Ruhe vermitteln, am besten zu einem 2. Hund, der ihr viel zeigen kann und gerne spielt.

--------
jace wurde von einem mann in der stadt entdeckt; sie schien sich nicht auszukennen, trug ein dickes halsband + war ziemlich durch den wind - da er sie so nicht zurücklassen wollte, lockte er sie an + brachte sie hierher -
jace war in den ersten tagen sehr beeindruckt + blieb immer auf dem sprung - nur ganz vorsichtig traute sie sich mal näher ran -
dann kam sie immer freudiger + dann zog ein kumpel bei ihr ein, den sie erst ebenso skeptisch beäugte, nach zwei tagen dann aber ausgelassen mit ihm spielte + sich von ihm abschaute, daß wir menschen eigentlich ganz nett sind -
eine gute woche ist es her, daß jace zu uns kam + gestern ging es ihr plötzlich sehr schlecht - der parvotest war positiv...
nun macht uns jace große sorgen - nur selten erkranken erwachsene hunde bei uns an parvo + wenn hat es noch keiner überlebt...
da jace nun sehr schwach ist + ihr kumpel noch gesund, haben wir die beiden getrennt - wir tun unser bestes + jace vertraut sich uns nun völlig an - sie soll die erste sein, die es schafft!