Rüde

Jack Shepherd

Jack Shepherd wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Jack Shepherd

Der Rüde Jack Shepherd wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Jack Shepherd ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Jack Shepherd zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Jack Shepherd

jack ist ein junger schäferhundrüde mit stammbaum, sein mensch kann ihn leider nicht mehr behalten, da er sich mit mittlerweile 3 hunden übernommen hat - da er seinen rumänischen mitmenschen nicht über den weg traut, hat er sich an uns gewandt + um hilfe gebeten, für jack ein passendes zuhause zu finden -
jack ist ein superlieber kerl + hat schon so einiges an erziehung/ausbildung genossen, er hört aufs wort + ist in dem sinne kein typischer familienhund, der mit durchschnittlichen spaziergängen + couchliegen zufrieden ist, sondern will gefordert werden + lernen -
jack kommt mit anderen hunden gut zurecht + lebt mit seinen leuten hier in einem appartment am stadtrand -