Hündin

Jackie

Jackie wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Jackie

Die Hündin Jackie wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 03.02.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Jackie ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Jackie zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 03.02.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Jackie

jackie kam mit schwester dolly zu uns ins tierheim, die beiden gehören zu einer schwesternschar, die in der stadt aufgefunden + unter schwierigen bedingungen eingefangen werden konnten – zwei von ihnen wurden von familien hier aufgenommen, eine schwester war sehr krank + verstarb –
jackie ist uns gegenüber noch recht skeptisch, nimmt man sich viel zeit für sie, kommt sie jedoch aus sicher heraus + zeigt sich als fröhliches, kleines wesen –