Hündin

Jana

Jana wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Jana

Die Hündin Jana wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Jana ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Jana zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Über Jana

update januar 13
janas welpen sind nun selbstständig + jana hatte dann nun auch genug vom aufziehen + versorgen, so zog sie vor ein paar tagen zu gleichaltrigen hunden + beginnt nun wieder ein leben für sich zu leben -
jana ist eine selbstbewußte spielfreudige hündin, die mit den anderen hunden gut auskommt - ausreisebereit ab mitte januar

------------------------------
jana wurde zusammen mit ihren 7 welpen von zwei (über)eifrigen frauen an einem supermarkt eingesammelt, wo sie ihr nest errichtet hatte - die frauen befanden, die welpen leben dort zu gefährlich, packten sie ins auto + brachten sie hierher -
jana ist in guter verfassung + sehr zugänglich - sie hat ihre welpen gut aufgezogen; alle 7 sind proper + scheinen gesund zu sein -
jana ist eine freundliche, aufgeschlossene bis sogar anhängliche junge hündin -