Hündin

Janana

Janana ist reserviert.

Janana wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Janana

Die Hündin Janana wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.08.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Janana ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Janana zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 10.08.2017
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

Ãœber Janana

Janana und ihre Geschwister Yug, Rodem, Daibada, Nado und Tavallud wurden im Tierheim geboren. Mutter Nasci kam tragend durch die Hundefänger ins Tierheim und bei dem Gedanken an die Kastration beschlich uns ein sehr ungutes Gefühl. Über die Jahre lernt man auf sein Bauchgefühl zu hören und so ließen wir der Natur ihren Lauf.

Janana ist ein vergnügter Welpe, lustig, verspielt und aufgeschlossen.