Rüde

Jard

Jard wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Jard

Die Mutter von Janel, Lisa, Lauren, Kelly, Lorbert, Aurelosch, Jard, Venur und Craig wurde hochschwanger auf der Straßen aufgefunden. Eine Frau nahm sie mit nach Hause, betreute die Familie bis die Welpen alt genug waren um ins Tierheim zu ziehen. Die Mutter wurde kastriert und hatte bei der Frau ihr Zuhause gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 21.05.2020
Aufnahmejahr: 30.06.2020
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Ãœber Jard

Eine lustige, aufgeschlossene und sehr freundliche Kinderschar um Jard herum, kommt einem entgegen gelaufen, wenn man den Zwinger betritt. Jeder möchte der oder die Erste sein. Gar nicht so einfach sich dort zubewegen jeder versucht sein Portiönchen Aufmerksamkeit zu bekommen und möchte nicht vergessen werden. Kuscheln, knabbern, schlabberige Küsse bekommen steht auf dem Plan und das Ganze 9 mal. Die Truppe ist einfach nur toll, aktiv und für jeden Schabernack zu haben.
Die Geschwister werden mittel bis groß werden.

Die Geschwisterschar kann ab September ausreisen.