Hündin

Joline

Joline befindet sich im Tierheim Wiesbaden. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Joline, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Wiesbaden.

Die Hündin Joline

Joline lief in der Stadt rum + gehörte dort eindeutig nicht hin - Marci hat sie eingesammelt -

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.12.2015
Aufnahmejahr: 11.12.2018
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Erster Eindruck

Joline ist Menschen sehr zugetan - vermutlich ist sie einer der Hüte/Herdenhunde, die über den Winter auf die Straße gesetzt werden, davon haben wir grad schon ein paar gefunden...
Joline kam sehr abgemagert + kommt hier nun langsam zu Kräften -
Sie lebt mit Qumaira + Szellö zusammen, das klappt gut -

update 28.1.19

joline hat sich schön entwickeln können; sie hat zugenommen + sieht nun richtig gut aus!
leider liegt ja schnee, seit sie bei uns ist + so ist der hintergrund immer weiss, was bei ihrer fellfarbe sehr nachteilig für fotos ist...dabei ist sie eine wunderschöne hündin!
joline lebt weiterhin in der dreierkonstellation mit qumaira + csellö, sie kommen miteinander aus, haben jedoch allesamt mehr interesse daran, was mit menschen zu machen - das kommt hier leider für alle zu kurz -
joline kann ab sofort ausreisen!