Rüde

Jolt

Jolt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Jolt

Jolt hat 9 Geschwister. Bomba, Biotta, Pure, Enviga, Espresso, Cube, Chillo, Mate und Shooty. Sie wurden am 26.01.2018 zu uns gebracht. Wenn man der Geschichte glauben mag gebar eine Straßenhündin die Welpen in einem Garten, die Hündin ließ sich nicht fangen und die Leute verlassen das Land.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 21.12.2017
Aufnahmejahr: 26.01.2018
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Jolt und seine Geschwister sind fröhliche, junge Welpen. Zu ihrem Glück war Malie am selben Tag abgegeben worden, die sich als Amme um sie kümmert. Eine Woche später erkrankte Enviga als erste an Parvo, insgesamt 8, alle überlebten. Jolt hatte einige Tage richtig zu kämpfen, aber auch er schaffte es. Er muss jetzt noch etwas aufholen, aber er ist aktiv und spielt gerne.

Die Welpenschar ist ein vergnügter Haufen menschenbezogener, verschmuster und verspielter Hunde.