Rüde

Jonathan

Jonathan wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Jonathan

Jonathan und Cameron stammen von Balan und sind unkontrollierter Nachwuchs der Hunde von Privatpersonen, die sich nicht kümmern und sämtliche Hunde auf den Straßen herumlaufen. Jonathan hatte eine massive Bauchverletzung, unser Tierarzt Arpi musste ihn 3 Stunden lang operieren und konnte sein Leben retten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 18.06.2020
Aufnahmejahr: 25.09.2020
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

Über Jonathan

Jonathan ist ein ganz netter Typ. Er mag uns Menschen sehr, ist aber nicht ganz so aufdringlich, wie so manch anderer in seiner WG.
Das der hübsche Junge schon so eine hefige OP über sich ergehen lassen musst und wirklich Glück gehabt hat, dass er rechtzeitig zu uns kam, merk man ihm nicht an. Außer einer langen Narbe ist nichts übrig geblieben.
Er tollt mit seinen Kollegen und erfreut sich seines Lebens.

Die Brüder sind eher groß werdend und können ab November ausreisen.