Rüde

Joop

Joop wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Joop

Joop und Olsen waren Straßenhunde, mehr wurde uns nicht mitgeteilt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2017
Aufnahmejahr: 09.07.2021
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Ãœber Joop

Joop kam sehr dünn + mit schlechter, entzündeter Haut zu uns, beides haben wir schnell in den Griff bekommen + so geht es mittlerweile steil bergauf mit ihm –
Joop ist ein anhänglicher Geselle + weicht einem nicht von der Seite, wenn es sich nicht vermeiden lässt – Joop ist ebenso ein Sensibelchen + neigt dazu, die Dramaqueen raushängen zu lassen, wenn er mal was hat…ein wenig hat sich das aber auch schon gelegt!
Joop versteht sich gut mit Artgenossen beiderlei Geschlechts + ist wilden Spieleinlagen nie abgeneigt – ein echt netter Kerl!
Joop kann ab Anfang September ausreisen.