Hündin

Jorja

Jorja befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Jorja mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Andrea F.

Gesundheitspaket I

Jorja hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Jorja hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Jorja

Die Hündin Jorja wurde vom Freundeskreis BrunoPet am September 07 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Jorja zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2006
Aufnahmejahr: September 07
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Jorja

Jorja ist noch immer schüchtern. Mal schafft sie einen Schritt Richtung Vertrauen, aber leider verläßt sie doch sehr oft wieder der Mut. Jorja kommt gut mit anderen Hunden aus.

update november 13

jorja lebt seit geraumer zeit in einem großen freilauf in zone 4 zusammen mit zwei anderen hunden - die gesellschaft der beiden offenen + menschenzugewandten artgenossen, zieht sie irgendwie mit + so kommt sie schon, nimmt leckerlis aus der hand + ab + an kann man ihr das näschen kraulen, wenn sie mal ganz mutig ist - ich meine, sie auch schon wedeln gesehen zu haben, wenn wir kamen ;)

Update April 2014

Jorja lebt zusammen mit Wolf und Sunday im Freilauf der Zone 4.
Kommen Wolf und Sunday direkt an um ihre Streicheleinheiten abzukriegen steht Jorja immer direkt dabei, doch traut sie sich noch nicht bei Besuchern/ Fremden sich anfassen zu lassen.
Leckerchen direkt aus der Hand sind aber kein Problem. Und ihr Blick ist aufgeschlossen und neugierig. Mal schauen, wie viel es noch braucht ehe auch Jorja sich richtig traut.

Update Januar 2016

jorja wird immer lässiger, was den kontakt zu menschen angeht; ihr bekannte menschen dürfen sie schonmal leicht am kopf streicheln + sie ist immer in erster reihe mit dabei, wenn es was interessantes gibt -
jorja lebt weiterhin zusammen mit sunday, wolf + mittlerweile noch hollyann im freilauf der zone 4 + fühlt sich dort sichtlich wohl -

Update April 2017

Da Wolf inzwischen nicht nur alt, sondern auch recht klapprig geworden ist bekommt er öfter mal Zusatzportionen. Um auch von der Schüssel zu naschen lässt sich Jorja streicheln. So schlimm ist es dann also doch nicht. Jorja hat viel Spaß daran, dass in ihrem Bereich oftmals andere Hunde flitzen und sie durch die aufstehenden Türen andere besuchen kann.

Update April 2018

Jorja neigt inzwischen auch zum schlank sein, obwohl sie einen guten Appetit hat. Sie ist auch immer sofort zur Stelle wenn man kommt und schätzt die Gesellschaft.
Jorja findet es immer wieder schick, wenn mal andere Hunde kommen, etwas Abwechslung, besonders wenn es dann auch noch junge Kerle sind. Ansonsten führt sie ein beschauliches Leben, inzwischen hat sie Harry und Pascal an ihrer Seite, Fajna ist schon länger dabei.

Jorja helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Jorjas Futterpate ist Andrea F. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Jorja hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Jorja hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Jorja adoptieren

Jorja sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Jorja.

Adoptieren

Jorjas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Poppy

Hund der Woche:

Suzy

Hund des Monats:

Suerte

Besondere Felle:

Dembe