Rüde

Julsbert

Julsbert wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Julsbert

Der Rüde Julsbert wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 13.04.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Julsbert ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Julsbert zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 13.04.2016
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Julsbert

Julsbert hat sich ganz toll entwickelt :) Er freut sich wenn man kommt, bleibt ganz mutig sitzen und lässt sich streicheln. Er findet es schön und möchte auch gerne weiter gestreichelt werden. Manchmal wird er noch unsicher und muss kurz weghüpfen, aber er kommt auch gleich wieder angelaufen. Ganz schön! Juni 16

...........
Julsbert haben wir bei der Rettungsaktion aus dem städtischen Tierheim in Slatina rausgeholt. Wie viele andere Hunde zog er erstmal in die Pension nahe Bukarest. Julsbert ist einer der sehr ängstlich beschriebenen Hunde, die bisher auch nicht vorgestellt wurden.

Julsbert ist aus dieser Gruppe der Neugierigste und wedelt sogar etwas wenn man kommt. Am Zaun schnuppert er auch an den Fingern. Doch wenn man sich ihm nähert weicht er schnell aus und ist auch so aufgeregt, dass er Futter nicht annehmen kann. Um die Ecke werfen, damit er Deckung hat, dann ist das doch möglich.