Hündin

Juma

Juma wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Juma

Juma lief putzmunter in Sancraieni an einer vielbefahrenen Straße entlang, total verfilzt. Als wir ihr eine neue Frisur verpassten und versehentlich einen kleinen Schnitt verursachten, hatten wir plötzlich alle Hände voll zu tun, denn die Blutung wollte nicht stoppen. Sie hatte akut eine Gerinnungsstörung, evtl Gift, evtl eine Infektion mit Babesien.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2020
Aufnahmejahr: 17.06.2022
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 5.7 kg
Kastriert: ja

Ãœber Juma

Juma hat uns wirklich Sorgen bereitet, scheint nun aber über den Berg zu sein – das Verrückte ist, sie war durchgehend mega gut drauf, agil + zu Späßen aufgelegt – eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit…
Juma ist eine sehr aktive Hündin, ebenso aber auch verschmust + anhänglich –
Aktuell lebt sie mit einer Hündin + zwei Rüden zusammen, das klappt super –
Juma kann im September ausreisen.