Rüde

Kaikias

Kaikias wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kaikias

Kaikias wurde auf einer Straße aufgegriffen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2019
Aufnahmejahr: 09.06.2021
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 6.3 kg
Kastriert: ja

Über Kaikias

Kaikias ist ein richtiges Früchtchen. Witzig, schlau und total freundlich. Der Mensch ist für ihn das Größte. Ziemlich aufdringlich und mit Ausdauer fordert er Aufmerksamkeit. Bei einem Versuch ihn zu ignorieren, sprang er kurzer Hand einfach auf den Rücken und hielt sich hartnäckig auf den Schultern.
Da Kaikias unkastriert zu uns kam, musste wir ihn aus einer erwachsenen Mädchen Gruppe wieder heraus nehmen, da er die Mädels ziemlich bedrängte, ja belästigte. Nun lebt er in einer Welpengruppe und hat mindestens genauso Unfug im Sinn wie die Kleinen.
Kaikias ist keine Hund der einfach so mitläuft. Er hätte sicherlich viel Spaß mit seinen Menschen Hundesport zu machen.

Kaikias kann Mitte August ausreisen.