Rüde

Kailo

Kailo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kailo

Kailo wurde von Leuten im Park ausgesetzt, weil er krank war - unsere Mitarbeiterin Mesi war zur richtigen Zeit am richtigen Ort + nahm ihn erstmal mit zu sich nach Hause -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.03.2018
Aufnahmejahr: 01.02.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Kailo hätte es ohne Mesi nicht überlebt; es war sehr kalt in diesen Tagen + eine Nacht draußen hätte sein geschwächter Körper nicht standhalten können -
Kailo war an Parvovirose erkrankt + hat es geschafft! Nach einer Woche Krankenpflege zog er zu uns ins Tierheim, mußte hier noch eine Quarantänezeit absitzen + lebt nun seit zwei Wochen in einer Junghundgruppe -
Kailo ist ein aufgeschlossener + fröhlicher junger Kerl - ab April kann er ausreisen.