Hündin

Karmina

Karmina wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Karmina

Karmina wurde auf einem alten Fabrikgelände mit ihren Welpen angetroffen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2017
Aufnahmejahr: 14.06.2019
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Karmina

Karmina zeigte sich in den ersten Tagen sehr skeptisch + hielt auf jeden Fall Maximalabstand zu uns Menschen – nach ein paar Tagen merkte man aber schon, wie sie sich eigentlich heimlich freute, uns zu sehen + ihre Mitbewohner beobachtete, wie sie fröhlich mit uns rumtollten – noch ein paar Tage später traute auch Karmina sich näher ran, Näschen kraulen ging schon + so wurde sie von Tag zu Tag unbefangener –
Mit den anderen Hunden in ihrem gemischtgeschlechtlichen Zwinger kommt sie gut aus – ihre Welpen leben in einer Welpengruppe, sie kamen einige Zeit vor Karmina, die sehr schwierig einzufangen war –
Karmina kann ab August ausreisen.