Hündin

Kela

Kela wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Kela

Die Hündin Kela wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 18.08.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kela ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kela zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 18.08.2016
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kela

oktober 16
kela kann ihre mutterpflichten quittieren; die ehemals kleinen sind zu propperen, selbstständigen kids herangewachsen + können ihre köfferchen auch demnächst mal packen -
kela hat ihren job echt super gemacht + macht es immer noch; sie kümmerte sich sorgsam um ihre kleinen, als sie sie noch richtig brauchten + ist nun eine lässige + unglaublich geduldige hüterin ihrer 7-köpfigen schar -
kela hat schön zugenommen + sich an das tierheimleben gewöhnt, obwohl sie einem immer noch herzzerreißend nachschaut, wenn man wieder aus ihrem zwinger geht; das größte für sie, ist mit menschen zusammen zu sein -

Kela wurde mit 7 Welpen von den Hundefängern gebracht. Sie ist eine wunderbar sanfte, verschmuste Hündin, sehr darauf bedacht nichts falsch zu machen. Inzwischen hat sie schon etwas zugenommen und hat alle Pfoten voll zu tun mit ihren Rackern.