Rüde

Kendijo

Kendijo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kendijo

Der Rüde Kendijo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kendijo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kendijo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kendijo

Juni 2011:

Mit Kendijo ist es schwer, denn im Tierheim wird er seine große Skepsis bei Menschen nicht verlieren können - die wenige Zeit reicht einfach nicht aus; aber ohne dieses Vertrauen sind seine Chancen nach Deutschland zu können sehr gering.

Er erträgt streicheln, aber genießen kann er es noch nicht.

Kendijo braucht Menschen, die sich solch eines Hundes bewusst annehmen und ihm die nötige Zeit geben können.

----------------------------------------------------

Kendijo weiß nicht wohin, wenn Menschen in seiner Nähe sind. Er gruselt sich sehr. Mit anderen Hunde hat er keine Schwierigkeiten und fühlt sich in ihrer Gesellschaft wohl. Kendijo wurde im September 2010 geboren.