Rüde

Kenny

Kenny wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kenny

Kenny lief mit Eve und Villanelle einem Tierheimmitarbeiter von der Stadt bis ins Tierheim hinterher.

Bei Interesse an Kenny melden Sie sich bitte bei Elisa Hellmann unter +49 176 83186912.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2020
Aufnahmejahr: 18.11.2020
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 19.4 kg
Kastriert: ja

Über Kenny

Kenny ist ein total sweeter junger Rüde, der anfangs leicht schüchtern ist, dann jedoch sehr schnell auftaut + seinen Clown auspackt -
Kenny ist ein Grinser; wenn er unsicher ist, zieht er die Lefzen hoch + zeigt eben grinsend seine Zähne - nicht zu verwechseln mit drohendem Zähnezeigen!
Kenny lief im Trupp mit Rüden + Hündinnen + zeigt sich hier als sehr kompatibler Genosse - ab Januar kann er ausreisen.