Rüde

Keno

Keno wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Keno

Keno wurde auf der Straße aufgegriffen. Er war gechippt und registriert, die Besitzer wurden ausfindig gemacht. Sie wollen ihn nicht mehr, weil er nicht bellt. Das bleibt mal wieder folgenlos für die Leute. Für Keno war es gut, denn er wurde ganz offensichtlich nur an der Kette gehalten und kein bisschen geschätzt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2018
Aufnahmejahr: 28.03.2019
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 6.7 kg
Kastriert: ja

Über Keno

Keno ist ein ausgewachsener, kleiner Hund + ein wirklich sehr netter Kerl!
Er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen + hat eine ganz verschmuste Ader, kann aber ebenso fröhlich durch die Gegend rocken + mag sicher gern gemeinsam unterwegs sein -
Mit anderen Hunden versteht er sich hier gut, er ist eher jemand, der schonmal untergebuttert wird -
Keno kann ab Mitte Mai ausreisen.