Rüde

Kenobi

Kenobi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kenobi

Obi-Wan und sein Bruder Kenobi wurden von Stinnes, einem unserer Tierheimhunde gefunden. Die beiden Winzlinge saßen nahe am Zaun zusammengekauert, vermutlich wurden sie aus einem Auto geworfen. Sie konnten erstmal auf eine Pflegestelle ziehen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 02.08.2019
Aufnahmejahr: 24.09.2019
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 3.6 kg
Kastriert: ja

Ãœber Kenobi

Kenobi ist das, was man wohl eine „Party-Sau“ nennen würde. Immer mitten drin, immer am spielen, immer sofort dabei. Er ist dufter Kumpel, für Mensch und Hund, mag gerne den Bodenkontakt, die luftige Höhe ist eher nichts für ihn. Ausgiebig schmusen kann er aber auch vorzüglich. Kenobi bleibt ein kleiner Hund (Körpergröße).

Die Brüder können ab Dezember ausreisen.