Rüde

Kentucky

Kentucky wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kentucky

Der Rüde Kentucky wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kentucky ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kentucky zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kentucky

Kentucky, der bei uns Kenny genannt wird, ist ca. 5 Jahre alt, 50 cm groß und wiegt 16 kg. Er lebt als Pflegehund bei uns in 59368 Werne und kam zu uns über die rumänische Tierschutzorganisation Freundeskreis Brunopet.

Kenny ist ein extrem sanfter und ruhiger Hund. Er ist stubenrein, läuft ganz lieb an der Leine und macht im Haus nichts kaputt. Gerne liegt er im Garten und hält auch dort ein Nickerchen. Autofahren verursacht bei ihm noch großen Stress, das muß er noch mit viel Geduld lernen.

Sportliche Aktivitäten wie Joggen oder am Rad laufen sind wohl eher nichts für Kenny. Ruhige, entspannte Spaziergänge und kleine Spielchen bei denen man sich ein Leckerchen verdienen kann, das ist nach Kennys Geschmack. Danach noch eine Runde Bauch kraulen und er ist glücklich!

Für Kenny wünschen wir uns ruhige Menschen mit (kleinem) Garten. Er stellt keine großen Anforderungen an seine Menschen. Er ist dezent zurückhaltend zu Mensch und Hund.