Rüde

Kermit

Kermit wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kermit

Mutti Binna wurde in Mădăraș hochtragend für mehrere Tage an der Straße beobachtet. Eine Frau war besorgt, sie würde die Welpen am Straßenrand bekommen. 2 Tage nach Ankunft kamen Käthemie, Kalila, Keiki, Klivia, Kaan, Kermit und Kiritan zur Welt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 16.01.2022
Aufnahmejahr: 16.01.2022
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 12.7 kg
Kastriert: ja

Ãœber Kermit

Kermit ist ein fröhliches kleines Wesen, das die große Tierheimwelt täglich neu entdeckt –
Wie alle Welpen, die hier geboren wurden, findet Kermit Menschen supertoll + genau wie seine 6 Geschwister kommt auch er umgehend freudig angelaufen, wenn man ihn besucht –
Kermit wird vermutlich groß + trägt Herdenschutzgene in sich –
Ab Mai kann er ausreisen

Die ersten Tage + die Entwicklung bis März