Hündin

Khasa

Khasa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Khasa

Die Hündin Khasa wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 05.05.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Khasa ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Khasa zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 05.05.2015
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

Über Khasa

Khasa ist nun auf ihrer Pflegestelle angekommen und zeigt sich als absolut putziges kleines Hundemädchen. Sie ist eher zierlich und wird bestimmt kein Riese werden, ich schätze in etwa kniehoch.
Sie läuft schon prima an der Leine, mag gern spielen und ist gerne mit ihren Menschen zusammen. Katzen hat sie auch bereits kennengelernt
Bei Interesse rufen Sie einfach auf Khasa Pflegestelle unter der 02657940023 an

khasa hat sich schön entwickeln können + ist zu einem fröhlichen kleinen haudegen geworden - vorbei die skepsis + die angst vor allem unbekannten, her mit den abenteuern! genau so soll es sein + zusammen mit insgesamt 4 anderen welpen rockt sie nun die bude - aktuelle bilder folgen in kürze - arg verändert hat sie sich nicht ;)

khasa + ihre geschwister karine, ipasi, doy + pises wurden von den hundefängern hierher gebracht - sie waren noch sehr jung + hätten ihre mutter brauchen können - anfangs taten sich alle sehr schwer; man hatte angst vor uns menschen, traute sich nicht aus der hütte + das essen war auch doof...
es hat einige zeit gedauert, bis sich khasa als erste traute + uns für gar nicht so schlecht befand, langsam rückten die anderen nach + nun sind sie ganz lustig unterwegs, jedoch im zweifelsfall immer noch sehr auf der hut
alle geschwister sind sehr zarte, kleine wesen -