Hündin

Kimi

Kimi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Kimi

Die Hündin Kimi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kimi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kimi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kimi

kimi hat sich schön entwickelt in den letzten wochen; sie hat sich einleben können + vertraut uns, sie hat schon abgenommen + ist insgesamt lebendiger geworden -
mit den anderen hunden versteht sie sich gut, klebt aber nicht allzu eng mit ihnen zusammen - wichtigster bezug sind für sie menschen -
kim war schon kastriert, als sie hier ankam - leider scheint sie jedoch niemand zu vermissen...

die kimi...so ein rührendes, zartes seelchen - ganz vorsichtig ist sie in allem, was sie tut - nicht wissend, was sie wohl von uns zu erwarten hat - und doch, schicksalsergeben läßt sie alles mit sich machen -
diese kleine hündin möchte man einfach nur in den arm nehmen + sie vor der bösen welt beschützen -
kimi wurde von den hundefängern hierher gebracht, somit wissen wir leider gar nix über ihre vergangenheit -