Rüde

Kipling

Kipling wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kipling

Der Rüde Kipling wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kipling ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kipling zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kipling

dezember 14
kipling will sooo gern, doch fehlt im meistens der mut...bei ihm fehlt nur ein ganz kleines stück, dann platzt bei ihm der knoten des mißtrauens gegenüber menschen -
denn eigentlich ist er voll der schmuser + lustige kerl, das hat er uns schon oft ´ganz aus versehen´ gezeigt + wenn er dann merkt, was er da tut, schwups, muß er schnell wieder zurückschalten...son quatsch...
kipling ist mit seinen guten 4 jahren ein hund im besten alter, er ist schön handlich-klein + ein hübscher kerl noch dazu - es wäre superschade für ihn, würde er hier jahr um jahr weiter versauern, wo die welt doch praktisch auf ihn wartet!
kipling braucht menschen, die ihm mit ruhe + zeit zeigen, daß er keine angst haben muß - ein souveräner zweithund wäre für ihn super -

April 2014:

Kipling hielt sich komplett auf Distanz, vielleicht angesteckt von dem Fluchtverhalten seiner 2 anderen Zwingerkollegen beäugte er mich misstrauisch aber immerhin nicht so panisch wie Mauser und Jones.

-------------------------------------

Kipling ist ein munterer Rüde, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Auf Menschen ist er neugierig, doch fehlt ihm noch das Vertrauen sich richtig anfassen zu lassen. Man muss ihm noch nachlaufen und ihn zu seinem Glück überreden. Kipling wurde im September 2010 geboren.

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg