Hündin

Kiri

Kiri wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Kiri

Die Hündin Kiri wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kiri ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kiri zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: 9,5 kg
Kastriert: ja

Über Kiri

Lange war sie ein Sorgenkind, doch inzwischen hat sie ordentlich auf- und nachgeholt. Kiri ist ein fröhliches, fittes Hundemädchen und sehr, sehr menschenbezogen. Sie springt einem direkt auf den Schoß um zu schmusen.

Wei, Kiri, Lerisa und Erina kam gerade mal 4 Wochen alt ohne Mutter im Tierheim an. Bille nahm sich der Kleinen an. Erst erkrankten Billes Töchter an Parvo und verstarben leider, dann wurden auch die 4 Schwestern krank. Um Kiri haben wir uns lange Sorgen gemacht, sie hatte sehr an Gewicht verloren und keinen Appetit entwickelt. Inzwischen frisst sie wieder fast normal, noch ist sie erschreckend dünn. Kiri ist ein sehr verschmustes Hundekind. Geboren Mitte Juni.