Rüde

Kjell

Kjell wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kjell

Der Rüde Kjell wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kjell ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kjell zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kjell

Obwohl Kjell derzeit der Älteste in seiner Gruppe ist steht er eher in der 2. Reihe. Auseinandersetzungen sind nichts für ihn. Kjell ist ein gefälliger Jungrüde, in allem erstmal etwas vorsichtig, aber nicht ängstlich. Nach sehr kurzer Gewöhnung übernimmt die Neugierde das Kommando und alles wird sorgfältig erkundet. Erwachsenen Hunden begegnet er freudig und nimmt Zurechtweisungen sofort an ohne Angst zu bekommen. Menschen beäugt er erst, hat man ihn gestreichelt kommt gerne zu einem. Der wunderschöne Kerl wurde im Januar 2011 geboren und ist derzeit 42cm groß (02.09.2011).