Hündin

Kleo

Kleo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Kleo

Die Hündin Kleo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 13.02.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kleo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kleo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: 13.02.2015
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kleo

Kleo hat sich zurückgezogen, macht einen sehr traurigen und lustlosen Eindruck. Von ihrem Zwingerkollegen ließ sie sich voll unterbuttern. So hab ich sie heute an die Leine genommen und wir marschierten ans andere Ende des Tierheims. Auf der Wiese bei Funny, Fitzko, Yavapai und Flori ließ ich sie laufen und machte sie dort mit ihrem neuen Zwingerkollegen bekannt. Alle 6 Hunde waren entspannt, respektvoll und gemeinsam gingen wir in Kleos neuen Zwinger. Auch hier verlief alles entspannt. Spannend wird nun was die Zukunft bringt, Kleo hat wieder Spaß gezeigt, in Ruhe sich alles angeschaut und war einfach wieder ein wacher, netter Hund. Ihr Futterneid wird ihr wohl nicht abhanden gekommen sein... - 06.12.2015

Kleo hat ein leicht verdrehtes und in der Bewegung eingeschränktes Vorderbein. Eine Röntgenaufnahme zeigt Arthrose bedingte Veränderungen.

------------
update april 15
kleo hat sich ganz gut eingelebt hier, so gut es halt geht, wenn der größte wunsch doch ist, mit menschen zusammen zu sein...
kleo hat im zwingerleben einen ziemlich rauen umgang mit anderen hunden, bei hündinnen ist es am schlimmsten, rüden dürfen in zweiter reihe hinter ihr existieren, müssen dafür aber die hälfte ihres essens abdrücken...
nach einigen versuchen haben wir für kleo nun einen passenden mitbewohner gefunden; seit einigen wochen lebt sie mit toujou zusammen, der mehr als nur existieren darf + ab + an sieht man die beiden sogar spielen...wer hätte das gedacht...
für kleo wäre es ganzganz toll, sie würde auf ihre alten tage nochmal ein neues zuhause für sich finden, sie ist den menschen so unglaublich zugetan + wäre sicher eine treue gefährtin -

Kleo wurde von Privat abgegeben. Die Nachbarn brachten Kleo, da Kleos Frauchen dauerhaft erkrankt ist und sie sich nicht mehr um Kleo kümmern kann. Kleo ist ein sehr menschenbezogener Hund, voller Elan du sehr, sehr schmusig.

Mehr Informationen unter : Tierheim Ransbach-Baumbach