Rüde

Klopps

Klopps wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Klopps

Der Rüde Klopps wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 12.04.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Klopps ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Klopps zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr: 12.04.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Klopps

klopps ist ein kleiner cockerspaniel, der von privat abgegeben wurde, angeblich lief er den leuten zu, die ihn aber nicht aufnehmen konnten -
klopps hat seinen ersten tag mit markieren + scharren verbracht - abwechselnd mit aufgeregt im kreis laufen - mittlerweile hat er sich beruhigt + ist ein freundlicher, anhänglicher geselle - er scheint den kontakt zu menschen gewohnt zu sein + kann sehr korrekt kommunizieren, so denn mensch auch die hundesprache beherrscht -