Rüde

Knicker

Knicker wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Knicker

Der Rüde Knicker wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Knicker ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Knicker zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Über Knicker

update februar 13
knicker hat das wedeln entdeckt - er macht es nicht im überschwung aber er wedelt + freut sich richtig - für seine verhältnisse halt -
knicker ist ein gemütshund - gut ding braucht gut weil + bloß nix überstürzen könnten seine devisen sein - er braucht zeit, um jemanden kennenzulernen, dann isses okay + er sucht den kontakt -
mit allen anderen hunden hier hatte er noch nie ein problem - futter teilt er selbstverständlich + alles andere auch - er kann ausgelassen spielen + richtig abrocken - zb mit seinem besten kumpel pumpel, mit dem er fast seine ganze tierheimzeit zusammenlebt -
knicker ist ein superlieber kerl mit eigenheiten + kein erste-reihe-steher oder gar wilder draufgänger - er geht es dezent an + schaut lieber einmal mehr, als einmal zu wenig - er wird seine gründe dafür haben -
ach ja - und gewachsen ist er...und zwar ein gutes stück - und er hat wohl vor, da noch ein wenig nachzulegen...
----------------------------

knicker - geb. anfang juli - wurde von jemandem allein bei der milchfabrik herumirrend aufgefunden + ins tierheim gebracht -
knicker ist erstmal ein sehr zurückhaltender junger rüde, der wahrscheinlich noch den schock des allein-in-der-fremde-ausgesetzt-werdens verdauen muß -
nach nun drei tagen hier im tierheim versteckt er sich immerhin nicht mehr nur in der hütte, sondern ist draußen + bleibt auch, wenn mensch kommt - ganz zart wedelt er nun schon mal + läßt sich sein näschen kraulen - immer noch mit komplett eingezogenem schwanz + auf dem sprung...
Gewicht und Größe vom 15.12.2012

----------------------
nach nun zwei wochen sieht die welt schon anders aus - knicker hat sich mit pumpel angefreundet + in seinem alter ist mit etwa gleichaltrigen alles viel leichter + man kann auch mutiger sein - knicker ist immer noch zurückaltend, aber viel lockerer geworden + ab + an traut er sich auch schon...