Rüde

Knopf

Knopf wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Knopf

Der Rüde Knopf wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Knopf ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Knopf zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Knopf

Knopf ist ein fröhlicher Welpe, sehr menschenbezogen und schmusig. In der Welpengruppe ist er leider immer wieder mal Opfer von Mobbing, dabei spielt er doch gerne mit anderen. Knopf kam Mitte Juni zur Welt und ist eher kleinbleibend.

Knopf kam mit Condor, Patra und Mozart durch die Hundefänger ins Tierheim. Wie weit da verwandschaftliche Beziehungen vorliegen...

Knopf ist ein fröhlicher Welpe und kommt mit den anderen gut aus.