Rüde

Knox

Knox wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Knox

Der Rüde Knox wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 24.09.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Knox ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Knox zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 24.09.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Knox

knox + seine geschwister vincenta, dilma + espirito wurden von leuten irgendwo gefunden + zu uns gebracht - vincenta + dilma erkrankten + starben leider, espirito erkrankte + überlebte, knox blieb die ganze zeit gesund...
knox ist ein fröhlicher + agiler kleiner kerl, er lebt in einer großen welpengruppe + rockt dort zusammen mit den anderen die bude -
knox wird jetzt kastriert + ist ab mitte dezember ausreisebereit -