Rüde

Knuffel

Knuffel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Knuffel

Der Rüde Knuffel wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Knuffel ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Knuffel zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2000
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 65-70 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Knuffel

Knuffel ist zu Menschen nett. Er kommt zielstrebig auf einen zu um sich streicheln zu lassen. Er hat ein liebes Bobtail-Gesicht, wie der Rest wohl von ihm aussieht mag man derzeit noch nicht sagen, denn es klebt eine einzigartige komplette Filzmatte an seinem Leib, die erstmal entfernt werden muss. Knuffel verhält sich gegenüber seinen Zwingerkollegen neutral, desinteressiert.