Rüde

Knut

Der Rüde Knut

Der Rüde Knut wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Knut zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Knut

Knut, geboren Oktober 10, Schulterhöhe 54cm, kastrierter Rüde Knut wurde von einer Griechin in Parikia gefunden, wo er offensichtlich ausgesetzt wurde, da er ziellos umherirrte und auf ihre Aufforderung freudig mit ihr mitging. Leider war der Rest der Familie nicht einverstanden mit der Aufnahme eines weiteren Hundes und so kam er nach Tripiti.

Knut ist ein zurückhaltender, Menschen gegenüber etwas schüchterner Hund, der etwas Zeit braucht, um Vertrauen zu schöpfen - hat er das getan, ist er sehr anhänglich, verschmust und spielfreudig - Knut ist ein kräftiger Hund, lebt im Gehege zusammen mit Tiro und zeigt sich im Umgang mit anderen Hunden freundlich und aufgeschlossen.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit suchen wir für Knut einen Platz in Luxemburg oder Österreich.