Hündin

Kolja

Kolja wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Kolja

Die Hündin Kolja wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 03.05.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kolja ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kolja zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr: 03.05.2015
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kolja

kolja + ihre tochter amar stammen aus ordorhei; leute brachten sie hierher in der hoffnung, wir würden sie aufnehmen, damit sie nicht ins schreckliche städtische tierheim dort kommen - man hatte sich um kolja + ihre kids gekümmert + alle bis auf die beiden gut unterbringen können...
die beiden leben nun vorerst in der quarantäne, was sie sehr blöd finden - aber auch die zeit geht vorbei + dann können sie auf größerem raum mit anderen hunden sein -
kolja ist eine menschenbezogene, verschmuste + anhängliche hündin -

Weitere Infos unter: Tierheim Lüdenscheid