Rüde

Komo

Komo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Komo

Der Rüde Komo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.11.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Komo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Komo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr: 10.11.2015
Schulterhöhe: 73 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Komo

Noch ein ausgemusterter, ausgesetzter Hund eines Schäfers, der durch die Hundefänger ins Tierheim gebracht wurde ist Komo. Ein wirklich stattlicher und total netter Rüde, menschenbezogen, sanft, freundlich, schwärm... Komo kommt gut mit anderen Hunden aus. Kurz vor dem "Foto-Shooting" hatte ihm jemand einen Kauknochen zugesteckt, da konnte ich mich noch so zum Affen machen, der Kauknochen war toller... deshalb leider nur Liegebilder für den Anfang.