Rüde

Korbinian

Korbinian ist reserviert.

Korbinian wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Korbinian

Korbinian haben wir mit 8 weiteren Hunden aus Rovinari übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2015
Aufnahmejahr: 13.04.2022
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja

update 3.10.22

korbinian profitiert sehr von all den volunteers, die uns besuchen + viel zeit für die hunde mitbringen – er freut sich mittlerweile richtig, das geschirr anzuziehen, weil es dann rausgeht in die große weite welt –
korbinian sucht noch sein für-immer-zuhause + ist sicherlich ein toller begleiter!

update 31.8.22

korbinian ist nun knapp 5 monate bei uns + ist ein riesengroßer menschenfreund geblieben – er strahlt über das ganze gesicht + sucht dauerhaft unsere nähe, ganz nahe nähe!
korbinian braucht noch übung, um sich an leine + gesittetes spazierengehen zu gewöhnen –
mit anderen hunden versteht er sich gut, man muß allerdings mit seinem überschwung zurechtkommen 😉

Ãœber Korbinian

Korbinian ist mal ein Hund, der die Kamera förmlich sucht – selten hat man soviele gelunge Fotos von einem Hund, selten stellt sich ein Hund bereitwillig so oft in Pose 😀
Korbinian ist ein Menschenfreund, ist immer ganz nah bei einem + kann gar nicht genug bekommen von Streicheleinheiten + Aufmerksamkeit –
Korbinian ist unternehmungslustig + bewegungsfreudig – sicher ein toller Begleiter in allen Lebenslagen!
Mit Artgenossen kommt Korbinian hier gut aus – ab Mai kann er ausreisen.